8. Netzwerktag Region Stuttgart am 20.05.2023

Abmeldeschluss: 01.05.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 69,00 Euro

Liebe Mitglieder und Freunde der Wirtschaftsjunioren Region Stuttgart,

wir möchten ich Sie heute zum 8. Netzwerktag der Region Stuttgart am 10.5.2023 in Stuttgart einladen.

Netzwerke spielen eine wichtige Rolle beim Aufbau und Erfolg von Unternehmen. Um die Bedeutung des Netzwerkens zu vermitteln, haben sich mehrere Unternehmervereine der Region Stuttgart unter der Schirmherrschaft der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH zusammengeschlossen und den Netzwerktag der Region Stuttgart ins Leben gerufen.

Programm:

18:00 Uhr: Come Together und Besuch der Partnerstände

19:00 Uhr: Einführung und Moderation, Elevator Pitches: Vorstellung der Mit-Macher Organisationen

19:20 Uhr: Vortrag "Storytelling", Anne Howanitz

20:20 Uhr Get Together und Networking: Neue Kontaktanbahnungen und Beziehungspflege (Ende ca. 22:00 Uhr)

Über die Wirtschaftsjunioren Region Stuttgart erhalten Sie ein vergünstigtes Ticket für 64€ (inkl. MWSt.) anstelle von 69€ (inkl. MWSt.). Die Tickets können Sie hier bestellen: www.eventbrite.de/e/482997306947/?discount=WJ

Geben Sie dann die gewünschte Anzahl der vergünstigten Partnertickets ein. Bis zum 6.2. gibt es zudem einen Frühbucherrabatt, die Tickets kosten dann nur 59€.

Die Veranstaltung wird von mehreren Unternehmervereinen aus der Region Stuttgart unter er Schirmherrschaft der Wirtschaftsförderung der Region Stuttgart GmbH (WRS) gemeinsam veranstaltet.

Bei Fragen steht Ihnen unserer Projektleiter Alejandro Palacios-Tovar unter a.palacios@wj-stuttgart.de jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie am 10.05.2023 im GENO-Haus Stuttgart zu begrüßen.

Verband der Wirtschaftsjunioren der Region Stuttgart e.V.