IHK Böblingen
(Google Maps)
18:30
Wir begrüßen diesmal Michael Wichterich von Dein Sprachassistent.

50%

... der Deutschen nutzen regelmäßig Sprachsteuerung. Auf dem Handy, im Auto oder auf den Smartspeakern Zuhause.

65%

... der Deutschen wollen mit Smartspeakern online einkaufen oder haben es bereits getan. 

68%

... der Unternehmen haben bereits eine Voice Strategie. 


Und wie kannst Du es für dich nutzen? Welche Vorteile hat es? Hilft es bei Fachkräftemangel? Wie können Mitarbeiter produktiver arbeiten?

Das und noch viel mehr besprechen wir mit Michael Wichterich. Er ist Geschäftsführer von Dein Sprachassistent. Er ist der Experte in Sachen Sprachassistenten in unserer Region.

Anschließend erfahren wir wie er vom AIDA-Moderator zum Geschäftsmann wurde und welche Ziele er sich gesteckt hat. Seid gespannt.

Vorab wird uns noch Wolfgang Vogt über Aktion Schatzsucher informieren. 

Wir freuen uns auf unsere beiden Gäste.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org