#UnternehmenVielfalt: Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH am 11.10.2022

Waldenbucher Str. 34-36 in Sindelfingen
(Google Maps)
13:00

#UnternehmenVielfalt

 

Wir freuen uns sehr Gast bei GWW Sindelfingen zu sein. Vielfalt und #diversity sind wichtig für uns als Gesellschaft und für uns im Unternehmen. Daher freuen wir uns noch tiefere Einblicke zu erhalten und mehr über dieses wichtige Thema zu erfahren.

 

Wer ist die GWW?

 

Menschen, die durch eine Behinderung beeinträchtigt sind, benötigen unterstützende Begleitung und bedarfsgerechte Hilfeleistungen, um soweit wie möglich selbstbestimmt und gleichberechtigt am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.

Die GWW hat es sich zur Aufgabe gemacht, für behinderte Menschen in den Landkreisen Böblingen und Calw Arbeits- und Wohnplätze, in der für sie jeweils geeigneten Form zu schaffen und die notwendigen Hilfe- und Förderleistungen bereitzustellen.


Sei dabei

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org