ÜBER UNS

 

Arno Müller
Chef seit 1974

Sohn Christian
Verwaltung und Mann hinter der Theke
Angie Müller †31.07.2020
Sportheim Wirtin und Herbergsmutter des SVB
Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Am 31. Juli 2020 verstarb Angie Müller im Alter von nur 69 Jahren. Plötzlich und unerwartet. Angie war Ehefrau, Mutter und mit Leib und Seele Wirtin. Wenn sie nicht mit "ihrem Arno" in der Küche stand unterhielt sie sich gerne mit Gästen. Wenn man sie fragte, hatte sie immer einen Witz auf Lager. Neben ihrer Geselligkeit war das Würfeln und Kartenspielen eine Leidenschaft von ihr. So mancher Gast oder Bedienung mussten herhalten um mit Ihr einen zu "schütteln" oder Karten zu spielen. 
Angie war aber nicht nur Sportheim Wirtin, sondern begleitete über drei Jahrzehnte das Amt als Herbergsmutter des SVB. 
Ihre freundliche und offene Art, kam bei Jung und Alt gut an. Stets hatte sie für alle ein offenes Ohr und stand mit Rat und Tat zur Seite. Vor allem die ganz Kleinen hatten es ihr sehr angetan. So sprang sie auch mal kurzfristig als Babysitter ein. Und zum Schluss gab es immer einen Keks oder ein Eis zum Abschied. 
Angie wir vermissen Dich alle sehr. Du hast ein Loch in unsere Mitte gerissen, das niemand schließen kann. 
Du bist von uns gegangen doch in unserem Herzen lebst Du weiter.