ÜBER UNS

 

BAYRISCHE + FRÄNKISCHE KÜCHE
IN GEMÜTLICHER ATMOSPHÄRE


Die Geschichte des Sportheims Bruckmühl geht zurück bis ins Jahr 1934. So einige Versammlungen, Stammtische und gesellige Runden an die man sich bis heute gerne zurückerinnert, fanden hier statt.

Seit 1974 erfüllt die Familie Arno Müller in gemütlicher Atmosphäre, mit viel Freundlichkeit und Humor die kulinarischen Wünsche von jung und alt.

 

Arno Müller
Chef seit 1974

Sohn Christian
Verwaltung und Mann hinter der Theke

 
Es gibt bei uns auch Gutscheine zu kaufen. Ein einfaches Geschenk und kommt immer gut an!
Einfach Kontakt aufnehmen.


Impressionen
Unvergessen
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
 
Angie Müller †31.07.2020
Sportheim Wirtin und Herbergsmutter des SVB
Am 31. Juli 2020 verstarb Angie Müller im Alter von nur 69 Jahren. Plötzlich und unerwartet.

Angie war Ehefrau, Mutter und mit Leib und Seele Wirtin. Wenn sie nicht mit "ihrem Arno" in der Küche stand unterhielt sie sich gerne mit Gästen. Wenn man sie fragte, hatte sie immer einen Witz auf Lager. Neben ihrer Geselligkeit war das Würfeln und Kartenspielen eine Leidenschaft von ihr. So mancher Gast oder Bedienung mussten herhalten um mit Ihr einen zu "schütteln" oder Karten zu spielen. 

Angie war aber nicht nur Sportheim Wirtin, sondern begleitete über drei Jahrzehnte das Amt als Herbergsmutter des SVB. Ihre freundliche und offene Art, kam bei Jung und Alt gut an. Stets hatte sie für alle ein offenes Ohr und stand mit Rat und Tat zur Seite. Vor allem die ganz Kleinen hatten es ihr sehr angetan. So sprang sie auch mal kurzfristig als Babysitter ein. Und zum Schluss gab es immer einen Keks oder ein Eis zum Abschied. 

Angie wir vermissen Dich alle sehr. Du hast ein Loch in unsere Mitte gerissen, das niemand schließen kann. 

Du bist von uns gegangen doch in unserem Herzen lebst Du weiter.