Antragstellede Person:

Erwachsen: 30,00 Euro

Kinder, Jugendliche: 15,00 Euro

Auszubildende, Studierende und Arbeitslose: 15,00 Euro

Ein Familienmitglied ist bereits angemeldet:

Bitte den Namen des bestehen Mitgliedes im Bemerkungsfeld schreiben.

Ehepaar: 21,00 Euro

Kind, Elternteil (arbeitslos) ist Mitglied: 12,00 Euro

Kind, Elternteil ist Mitglied: 9,00 Euro

Geschwisterteil ist Mitglied: 9,00 Euro

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Sportverein "SV Perleberg 1994 e.V.". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "SV Perleberg 1994 e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Hiermit ermächtige ich den Sportverein "SV Perleberg 1994 e.V.", den von mir zu entrichtenden Vereinsbeitrag von folgendem Konto per Lastschrift vierteljährlich zum 15. des Monats der Quartalsmitte (15.02, 15.05, 15.08 und 15.11) einzuziehen. Sollte der Fälligkeitstag auf das Wochenende oder einen Feiertag fallen, verschiebt sich die Fälligkeit auf den nächsten Bankarbeitstag. Ich versichere hiermit, dass mein Konto die notwendige Deckung aufweist. Alle durch die Nichteinlösung entstehenden Kosten und Gebühren werden von mir übernommen.

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:

BIC:

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: