09.07.2022 - 10.07.2022 (= 2 Tage)

Das 35. Volleyball Volksfest Mixed Turnier findet am 09. und 10. Juli 2022 statt.

Achtung: Zur Einstimmung schon das Volksfest ab dem 08.07. besuchen.

Wer und wann?

6er Volleyballteams (mit mindestens 2 Damen) kämpfen beim Zwei-Tages-Turnier um den Sieg!

Spielstärke: egal, jeder kommt auf seine Kosten, Preise für jedes Team!

Warum lohnt es sich?

„Der frühe Vogel fängt den Wurm“: Die ersten 5 bezahlten (bar oder Überweisung) Anmeldungen werden mit jeweils 5 Maß Freibier im Turnierverkauf belohnt! Super Stimmung neben dem Volksfest und Spielspaß am Kultturnier sind jede Anreise wert! Aber seht selbst!

Was ist geboten?

Rasenvolleyballturnier (bei Regen wird in die angrenzende Halle ausgewichen) mit Kultstatus, günstigen Getränken und Verpflegung im Turnierverkauf, Campingmöglichkeiten gleich neben den Spielfeldern, Volksfest-Festzelt mit Bars, Musik und Party, Preise für jedes Team!

Das Volksfest Bruckmühl startet bereits am Freitag, 08. Juli ab 18 Uhr mit einem Wiesneinzug, Vergnügungspark-, Festzelt- und Barbetrieb… für alle, die sich schon am Vorabend aufs Turnierwochenende einstimmen wollen! http://www.volksfest-bruckmuehl.de

Sonntag Frühstück für Turnierteilnehmer in der Turnhalle zu günstigen Preisen!

Wo Übernachten?

Es gibt Hotels und Pensionen in der näheren Umgebung. Mittendrin und voll dabei seid ihr mit eurem Zelt/Camper, direkt neben den Spielfeldern und dem Volksfestplatz. (Übernachten in der Halle ist nicht möglich!)

Die Duschen/WC und Umkleiden der nahen Turnhalle können tagsüber (bis ca. 21 Uhr) benutzt werden.

Anmelden, aber wie?

30 € Startgebühr überweisen oder am Turnier bezahlen (keine Kaution)!

Verwendungszweck: VolleyMixed + [Mannschaftsname]

BIC: BYLADEM1ROS Kreissparkasse Rosenheim-Bad Aibling