Sportverein Bruckmühl e.V.

Nur für Neuzugänge. Bitte für jedes Familienmitglied einen Antrag auszufüllen.

Datenänderungen (Adresse, Spartenzugehörigkeit, u.a.) bitte an buero@svbruckmuehl.de oder über die Mitgliederverwaltung.

bis 13 Jahre* 14-17 Jahre* 18-59 Jahre* ab 60 Jahre*
Kurzmitglied   10,00 € 12,00 € 18,00 €  --- nur für Skikurs Sparte Wintersport
Ordentliches Mitglied   20,00 € 25,00 €   56,00  40,00
Ordentliches Mitglied (Ehepartner)    ---  ---  38,00 €  25,00
Ordentliches Mitglied (Kind/Jugend)   12,00 € 20,00 € --- ---
Lernende, Person mit Handicap   --- 25,00 €  25,00   25,00  Schüler und Studenten
* Mitgliedsbeiträge pro Jahr zzgl. einmalig 10€ Aufnahmegebühr pro Person, max. 20€ pro Familie
Beitragsart wählen

Art der Mitgliedschaft:
Kurzmitglied
Ordentliches Mitglied
Ordentliches Mitglied (Ehepartner)
Ordentliches Mitglied (Kind/Jugend)
Lernende, Person mit Handicap

(i) Kurzmitglied (separater Antrag)
Achtung: Gilt nur in Verbindung mit der Teilnahme an einem Skikurs der Sparte Wintersport.
Endet automatisch nach 3 Kalendermonaten ab Eintrittsdatum ohne dass es weiterer Schritte (Kündigung) Bedarf.
Auf diese Beiträge gibt es keine weiteren Ermäßigungen.
Bitte stelle den Antrag unter folgendem Link: Antrag Kurzmitgliedschaft

(i) Ordentliches Mitglied
Bei Eintritt innerhalb eines Kalenderjahres wird der Beitrag anteilig zum 1. des Quartals, in dem der Eintritt erfolgte, berechnet. Es zählt das Alter zum Zeitpunkt des Eintritts und in der Folge das Alter zum 01.01. des Kalenderjahres.

(i) Ordentliches Mitglied (Ehepartner)

Schriftliche Mitteilung bei Heirat oder Neumitgliedschaft erforderlich. Beide Ehepartner sind Mitglied. Ein Ehepartner mit Normalbeitrag, der andere mit ermäßigtem Beitrag. Für den ermäßigten Beitrag einer Personengruppe ist ein gemeinsames Einzugskonto (ein Konto für alle) erforderlich.

(i) Ordentliches Mitglied (Kind/Jugend)

• Nur wenn beide Elternteile bzw. Ehepartner Mitglieder beim Sportverein Bruckmühl sind.
  • Für den ermäßigten Beitrag einer Personengruppe ist ein gemeinsames Einzugskonto (ein Konto für alle) erforderlich.

Zugehörige Mitgliedsnummer(n):

Falls Mitgliedsnummer nicht bekannt, bitte Vor- und Nachname sowie Geburtstdatum zur eindeutigen Zuordnung angeben.

(i) Lernende / Person mit Handicap
Immatrikulationsbescheinigung oder Nachweis/Bescheinigung mit einer Gültigkeit von mindestens 6 Monate innerhalb des Beitragsjahres erforderlich.

Nachweis-Dokumente:

Anrede:
 Titel:
 Vorname:
 Nachname:
 Geburtstag:

Privatanschrift:
Straße:
c/o:
PLZ:
Ort:
Bitte gib für Rückfragen eine Telefon- oder Mobilfunknummer an, unter der du am besten erreichbar bist:
Telefon:

Spartenzugehörigkeit (Mehrfachauswahl möglich / ohne Auswahl = Nur Hauptverein)

Sparte:
Eisstock
Fußball ! Für Aktive: Mitgliedschaft im Förderverein erforderlich
Tennis Zusätzlicher Spartenbeitrag
Wintersport

Rechnungsstellung

Einzugsermächtigung | Konto bei einer deutschen Bank erforderlich

Hiermit ermächtige ich den den SV Bruckmühl e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SVB auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Es gilt die jeweils gültige Beitragsordnung des SVB, auf die ausdrücklich verwiesen wird. Diese kann über die Geschäftsstelle oder über www.svbruckmuehl.de bezogen werden.

Die Gläubiger-ID des Sportverein Bruckmühl e.V. lautet: DE09 ZZZ0 0000 0840 03.

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

Hinweis Bankverbindung
Das Mitglied ist verpflichtet, dem Verein Änderungen der Bankverbindung und der Anschrift mitzuteilen. Kann der Bankeinzug aus Gründen, die das Mitglied zu vertreten hat, nicht erfolgen, sind die dadurch entstehende Bankgebühren durch das Mitglied zu tragen. Änderungen sind unter [Mein Profil] [Persönliche Daten] möglich, sobald Sie Ihre Zugangsdaten erhalten haben.

Einwilligungen

Hinweis Kündigung
Eine Mitgliedschaft kann zum 31.12. eines Kalenderjahres gekündigt werden. Die Kündigung muss schriftlich an die Geschäftsstelle des Sportverein Bruckmühl erfolgen und spätestens vier Wochen vor Ende eines Kalenderjahres vorliegen, ansonsten verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Kalenderjahr.

Die Datenschutz-Erklärung und die Satzung habe ich gelesen

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:

Nach der Überprüfung, bitte die Datenschutzbestimmungen bestätigen!
Wenn der Antrag übermittelt ist, wird direkt eine Email zur Überprüfung der Emailadresse geschickt - bitte bestätige diese direkt (ggf. Spam-Ordner prüfen). Danke!!