Sportverein Bruckmühl e.V.
Antrag Kurzmitgliedschaft

Wichtig: Dieser Antrag gilt nur in Verbindung mit der Teilnahme an einem Skikurs der Sparte Wintersport.
Die Kurzmitgliedschaft endet automatisch nach 3 Kalendermonaten.

Kontaktdaten Kurzmitglied

Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Privatanschrift:
Straße:
 c/o:
PLZ:
Ort:
 Land:

Bitte gib für Rückfragen eine Telefon- oder Mobilfunknummer an, unter der du am besten erreichbar bist:
Telefon:

Rechnungsstellung

Einzugsermächtigung | Konto bei einer deutschen Bank erforderlich

Hiermit ermächtige ich den den SV Bruckmühl e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SVB auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Es gilt die jeweils gültige Beitragsordnung des SVB, auf die ausdrücklich verwiesen wird. Diese kann über die Geschäftsstelle oder über www.svbruckmuehl.de bezogen werden.

Die Gläubiger-ID des Sportverein Bruckmühl e.V. lautet: DE09 ZZZ0 0000 0840 03.

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

Hinweis Bankverbindung
Das Mitglied ist verpflichtet, dem Verein Änderungen der Bankverbindung und der Anschrift mitzuteilen. Kann der Bankeinzug aus Gründen, die das Mitglied zu vertreten hat, nicht erfolgen, sind die dadurch entstehende Bankgebühren durch das Mitglied zu tragen. Änderungen sind unter [Mein Profil] [Persönliche Daten] möglich, sobald Sie Ihre Zugangsdaten erhalten haben.

Einwilligungen

Hinweis Kündigung
Die Kurzmitgliedschaft endet automatisch nach drei Kalendermonaten.

Die Datenschutz-Erklärung und die Satzung habe ich gelesen

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:

Nach der Überprüfung, bitte die Datenschutzbestimmungen bestätigen!
Wenn der Antrag übermittelt ist, wird direkt eine Email zur Überprüfung der Emailadresse geschickt - bitte bestätige diese direkt (ggf. Spam-Ordner prüfen). Danke!!