Aufnahmeantrag des Segelclub Moos e.V.

- SCMB -

Antragsteller:  Wichtiger Hinweis: Bitte reichen Sie bei Familien oder Partnern für jedes Mitglied einen eigenen Antrag ein, da wir für jedes Mitglied persönliche Daten wie Geburtdatum oder Telefonnummer benötigen.

Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
 Beruf:
Foto:

Anschrift:

Straße:
PLZ:
Ort:

Kontaktdaten:

Telefon privat:
Mobil:
Telefon dienstl.:

Ich möchte in folgender Abteilung aufgenommen werden:

Ich bin im Besitz folgender Patente: (Bodenseeschifferpatent, SBF, SKS ...)

Welche Mitgliedschaft wird beantragt:

Bei Familienmitgliedschaft bitte Namen des Hauptmitglieds (Vollzahler) angeben:

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die oben genannte Mitgliedschaft beim Verein "Segelclub Moos e.V.". Die Mitgliedschaft ist zunächst eine Probemitgliedschaft. Nach einem Jahr ab Aufnahme entscheidet der Vorstand über die endgültige Aufnahme als ordentliches Mitglied.

Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung und der Beitragsordnung  des "Segelclub Moos e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den "Segelclub Moos e.V.", Zahlungen (Aufnahmebeitrag, Jahresbeitrag, Zusatzbeiträge für nicht geleistete Arbeitsstunden, Kosten für die Teilnahme an kostenpflichtigen Veranstaltungen) bei Fälligkeit von folgendem Konto mittels Lastschrift einzuziehen:

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem nachfolgend genannten Gläubiger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:

Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Gläubiger Informationen

Name: Segelclub Moos e.V.

GläubigerID: DE16ZZZ00000408730

Anschrift des Zahlungsempfängers: Strandweg 3, 78345 Moos

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: