fly so high, rund um den BER (road) am 02.05.2023



S-Bahnhof Treptower Park
(Google Maps)
18:00

Klassische "rund um den BER" Feierabendrunde für das Straßenrennrad

Link zum Track: https://www.komoot.de/tour/1086887442

Haftungsausschluss

Mit der Anmeldung bestätige ich Folgendes:
Mir ist bekannt, dass es sich um eine private Ausfahrt handelt und die Regeln der Straßenverkehrsordnung gelten und einzuhalten sind. Das Mindestalter der Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Ich werde gegen den Organisator keinerlei Ansprüche erheben, für den Fall, dass mir im Verlauf der Fahrt Verletzungen oder Schäden entstehen. Meine Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich, der Abschluss einer privaten Haftpflichtversicherung wird empfohlen. Mit der Teilnahme erkläre ich, dass ich gesund und der Herausforderung des Radsports gewachsen bin. Ich bestätige die Richtigkeit aller von mir bei der Anmeldung getätigten Angaben.

Gegenüber anderen Teilnehmer*innen verhalte ich mich umsichtig und rücksichtsvoll. Gleiches gilt für andere Verkehrsteilnehmer*innen und die Natur.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt: