Up and down im Grunewald am 25.04.2023



S-Bahnhof Grunewald: Schmetterlingsplatz.
(Google Maps)
18:00

Roter Stern Berlin / Gravel

Am 25.4. möchten wir euch zu einer Feierabendrunde durch den Grunewald einladen.

Auf ca 45 Kilometern geht es auf und ab sowie kreuz und quer durch das abwechslungsreiche 3000 Hektar große Waldgebiet. Entlang zahlreicher Seen und vorbei am Havelufer endet unsere Tour schließlich mit einer spektakulären Aussicht auf die Millionenmetropole und der Möglichkeit zur gemeinsamen Einkehr.

Die Ausfahrt wird zu weiten Teilen offroad über Schotter und Waldwege verlaufen. Es empfehlen sich also geländetaugliche Bikes. Wir streben einen Schnitt von 18 – 20 km/h an, wobei wir gerne zusammen starten und ankommen möchten. Bei Pannen helfen wir uns möglichst gegenseitig, niemand soll allein im Walde stehen bleiben.

Treffpunkt ist am 25.04.2023 um 18:00 Uhr am S-Bahnhof Grunewald / Schmetterlingsplatz.

Link zum Track: https://www.komoot.de/tour/1088552996

Bitte nehmt ausreichend Verpflegung, Reparatur-Kit und Licht mit, da wir in die Dunkelheit fahren. Es besteht Helmpflicht.

Haftungsausschluss

Mit der Anmeldung bestätige ich Folgendes:
Mir ist bekannt, dass es sich um eine private Ausfahrt handelt und die Regeln der Straßenverkehrsordnung gelten und einzuhalten sind. Das Mindestalter der Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Ich werde gegen den Organisator keinerlei Ansprüche erheben, für den Fall, dass mir im Verlauf der Fahrt Verletzungen oder Schäden entstehen. Meine Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich, der Abschluss einer privaten Haftpflichtversicherung wird empfohlen. Mit der Teilnahme erkläre ich, dass ich gesund und der Herausforderung des Radsports gewachsen bin. Ich bestätige die Richtigkeit aller von mir bei der Anmeldung getätigten Angaben.

Gegenüber anderen Teilnehmer*innen verhalte ich mich umsichtig und rücksichtsvoll. Gleiches gilt für andere Verkehrsteilnehmer*innen und die Natur.



Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt: