Tischtennis am 26.05.2022



kleine Halle im Hof, Böttgerstraße 2-4
(Google Maps)
20:00-21:30

Du spielst gerne Tischtennis? Du willst dich verbessern und kannst dir auch vorstellen mal in einer Liga zu spielen? Oder willst du einfach nur an der Platte stehen und etwas Tischtennis spielen?

Dann ist das genau deine Sportgruppe!

Die Sportgruppe Tischtennis im Roten Stern Berlin ist noch sehr neu und daher sind viele Dinge noch nicht abschließend geklärt. Wir wollen aber zusammen Tischtennis spielen, soviel steht fest!

Wenn du also mitmachen willst, jetzt ist ein guter Zeitpunkt.

Zweimal die Woche, treffen wir uns, donnerstags und sonntags, in der kleinen Halle im Hinterhof des Diesterweg Gymnasiums, Böttgerstraße 2-4.

Wenn ihr also auch Lust habt die Kelle zu schwingen, meldet euch gerne unter tischtennis@roter-stern.berlin und Kommt vorbei! Wir freuen uns!

Veranstaltet von: