Gemeinsamer Informationsstand DWE, J-AG und RSB am 13.03.2021

Kaufland, Residenzstr. 89, 13409 Berlin
14:00-18:00

Wir sammeln Unterschriften vor dem Kaufland für die Kampagne "Deutsche Wohnen & CO enteignen!", werben für ein solidarisches Berlin, trinken das ein oder andere Jesöff oder Jenuss und haben Zeit uns über die neusten Ausfälle von Profisportler:innen zu unterhalten. Auch unsere Mitglieder sind auf bezahlbaren Wohnraum angewiesen, da sie sonst an den Rand der Stadt gedrängt und aus ihren bekannten Strukturen gerissen werden. Aus diesen und anderen Gründen unterstützen einige Mitglieder des RSB die Kampagne Deutsche Wohnen&Co enteignen. 

Kommt gern vorbei und sammelt mit! Lasst uns mit den Menschen in unserem Kiez ins Gespräch kommen.

Ihr erkennt uns am Bollerwagen und den entsprechenden Plakaten der DWE Kampagne. Alles unter Einhaltung von geltenden Coronaregeln und mit entsprechendem Abstand. 

 

Wer?

Kontakt:
Christian Torenz