Fußball: Sommer-Saison-Abschluss-Grillen am 27.09.2020

In der Nähe der Böttgerstraße 8 / wird noch bekannt gegeben !
16:00-19:00

Bei der SG Fußball ist es eine gute Tradition, dass zweimal im Jahr ein gemeinsames Grillen statt findet.

Diese netten Zusammenkünfte umrahmen die Sommer-Saison (April bis September) des Freien Spiels, das immer sonntags statt findet.

So gibt es Anfang/April ein Sommer-Saison-Eröffnungs-Grillen und Ende/September ein Sommer-Saison-Abschieds-Grillen.

Eingeladen dazu sind alle Fußballer:innen* des Roten Stern, aber auch Freunde, Bekannte, Verwandte oder andere interessierte Menschen !

Für ein Grundangebot an Beilagen (Brot, Salate, Saucen etc.) ist in der Regel gesorgt.

Grillgut (Fleisch/Würste oder Vegetarisches) und Getränke sollten mitgebracht werden.

Der Ort für dieses Grillen, im September 2020, steht momentan noch nicht sicher fest.
Es wird sich aber um einen Ort in der Nähe der Böttgerstraße 8 handeln.

Wir freuen uns, wenn Du bei dieser Veranstaltung dabei bist !!!

Leitung: SG Fußball / Freies Spiel
E-Mail an Leitung: SG Fußball / Freies Spiel senden