Mitgliedsantrag

Hinweis: Bei Darstellungasproblemen Zoom reduzieren mit <STRG> und <-> eventuell ist der letzte Teil der Seite nicht sichtbar!
Ganz am Ende der Seite geht es per Button (nach dem Captcha) weiter! Drucken über Browser (Datei/Ablage->Drucken)

Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:

Familienstand:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:

Mobil:

Angaben zu Deiner H.O.G.® Registrierung (falls vorhanden bitte ausfüllen):
 H.O.G.-ID:

H.O.G. Mitglied seit:

Persönliches Foto:

Foto:

Fragen:
Bist oder warst Du in einem anderen Motorradclub? Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurdest Du auf das Rhein-Neckar Chapter (#9176)" aufmerksam? *
Hast Du bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Du vom "Rhein-Neckar Chapter (#9176)"? *

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Mitglieder-Infos
RNC "Rentner Treff" Infos zu treffen unter der Woche
Termine Allgemeine Information
Termine Chapter
Termine Externe Einladungen
Termine Sponsoring Dealer

Mitgliedserklärung

Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft im H.O.G. Rhein-Neckar Chapter ("RNC"). Mir ist bekannt dass Voraussetzung für den Eintritt in das Chapter der Besitz eines Motorrades der Marke Harley-Davidson® ist und weiter eine gültige Mitgliedschaft bei der Harley Owners Group® (H.O.G.) bestehen muss!

Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für die Verwaltung meiner H.O.G. und Member-Mitgliedschaft im Chapter zur Verfügung. Ich nehme zur Kenntnis dass ich im Portal meine Kontaktdaten für andere Member selbst verwalten und freigeben kann. Es ist mir bekannt das die Mitgliederverwaltung über vereinonline.org erfolgt und dort die Daten gespeichert werden.
Entsprechende Informationen zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung findest du im Deatil unter https://www.vereinonline.org/Rhein-Neckar-Chapter/?datenschutz.

Fahrsicherheitstraining:

Nur für Selbstfahrer / Selbstfahrerinnen: Ich erkläre mich einverstanden, bis 30. Juni des Folgejahres nach meinem Eintritt an einem Motorrad-Fahrsicherheitstraining teilzunehmen und hierfür mit Eintritt eine Kaution in Höhe von € 119,-- zu entrichten. Die Teilnahme am Motorrad-Fahrsicherheitstraining ist bindend, die Kaution wird nicht erstattet!

Diese Regelung gilt nicht für Fahrer/Fahrerinnen die innerhalb der letzten 5 Jahre vor Eintritt ins RNC nachweislich an einem Motorrad-Fahrsicherheitstraining teilgenommen haben. Die Führerscheinprüfung ist einem Fahrsicherheitstraining nicht gleichgestellt. Bitte unter Bemerkung entsprechende Angaben machen!

Fotorechte:

Es ist mir bekannt dass Fotos auf denen ich einzeln oder als Teilnehmer an den Veranstaltungen des Chapters abgelichtet bin, zum Zwecke des Gebrauchs in Chapterveröffentlichungen, Webseite und H.O.G.- bezogenem Werbematerial verwendet werden. Ich bestätige hiermit, dass ich keinerlei Einwendung gegen die Aufnahme und Verwendung solcher Fotos im Rahmen des genannten Kontextes und zu dem genannten Zweck habe. Einwendungen gegen einzelne Aufnahmen oder deren Veröffentlichung werden entsprechend berücksichtigt und sind schriftlich (email) an das Council zu richten.

Haftungsausschluß:

Ich bestätige, dass ich die Harley-Davidson Rhein-Neckar Motorcycles GmbH, die Harley Owners Group (H.O.G.), Harley Davidson, Inc., ihre Tochtergesellschaften und das RNC sowie Vertreter und Mitarbeiter der vorstehend genannten Personen und Gesellschaften in allen Fällen für Verletzungs- oder Sachschäden (einschließlich Todesfall), die ich während Veranstaltungen der H.O.G. oder des RNC erleide, von der Haftung freistelle!

Kündigung und Austritt

Kündigung der Mitgliedschaft kann jederzeit fristlos oder fristgemäß zum Ende des Zeitraunes der bezahlten Jahresgebühr erklärt werden. Ein Rückzahlungsanspruch für bereits entrichtete Jahresbeiträge besteht nicht.

Ich verpflichte mich, bei meinem Ausscheiden aus dem H.O.G. Rhein-Neckar Chapter alle Aufnäher mit der Aufschrift "Rhein-Neckar Chapter" dem Chapter zurückzugeben. Einen Ersatzanspruch der Kaufgebühr wird ausgeschlossen.

Chaptersatzung:

Ich bestätige, von der Satzung des "Rhein-Neckar Chapter (#9176)" und deren Erweiterungen Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese ausdrücklich an!

Ort, Datum und Unterschrift (für das ausgedruckte Original):  ____________________________________________________________

Abbuchungsauftrag:

SEPA-Lastschriftmandat: Mein Jahresbeitrag in Höhe von € 35,-- für Selbstfahrer bzw. von € 20,-- für Ehe- oder Lebenspartner wie auch Famiienangehörigen sowie ggf. die Kaution für ein Motorrad-Fahrsicherheitstraining in Höhe von € 119,-- sollen von dem angegebenen Konto abgebucht werden:

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

Ort, Datum und Unterschrift (für das ausgedruckte Original): __________________________________________________________

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Provider vereinonline.org hat gemäß DSGVO einen Auftragsdatenverabreitungs-Vertrag mit dem Chapter gezeichnet.

>> Bitte das ausgefüllte Formular ausdrucken und im Original unterschrieben an das Council nachreichen! <<

Bemerkung:

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: