IWR - W O M E N - Potenziale heben! am 25.04.2024

Berlin Capital Club I Mohrenstraße 30, 10117 Berlin

Liebe  IWR -Women,

IWR-Women ist eine wichtige Gruppe mit viel Potenzial des Internationalen Wirtschaftsrats e.V. – In Mal in zwei Monaten treffen sich die Frauen des IWR sowie interessierten Gäste. Die Ziele werden in den nächsten Monaten erarbeitet und Veranstaltungen werden regelmäßig durchgeführt.

IWR - W O M E N - Potenziale heben!

25.04.2024 | 19:00 - 22:00 Uhr

Märkte, Geschäftsmodelle und Produkte unterscheiden sich in vielen Faktoren. Entsprechend hängt in jedem Projekt eine erfolgreiche Internationalisierungsstrategie von individuellen Fragen und Besonderheiten ab. In seiner Netzwerkarbeit setzt der Internationale Wirtschaftsrat e.V. (IWR) auf Themen und Kontakte, die Unternehmen langfristige strategische Entscheidungen für ein erfolgreiches Auslandsgeschäft ermöglichen. Mit seinem breit aufgestellten Gremium aus Expert*innen bietet der IWR seinen Mitgliedern ein Forum für individuelle Fragestellungen. Unsere Expert*innen zeichnet sowohl eine profunde Kenntnis in einem integralen Themenfeld der Internationalisierung als auch langjährige Erfahrungen in der internationalen Geschäftsentwicklung aus. Gemeinsam gestalten der IWR und seine Expert*innen Veranstaltungen und informieren die Mitglieder über aktuelle Themen und Trends.

Lassen Sie uns gemeinsam von den Neuerungen teilhaben und dann darüber diskutieren.

Ihr IWR - WOMEN Team des Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.