IWR- sagt Danke! - Persönliche EINLADUNG ( Vorstand-Beirat-Partner) am 19.01.2023

Waldorf Astoria Hardenbergstr. 28 10623 Berlin Deutschland
Anmeldeschluss: 08.01.2023
Abmeldeschluss: 18.01.2023

Liebe*er IWR Unterstützer*in,

ich möchte diese persönliche Einladung mit einem Zitat beginnen:

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. Guy de Maupassant

Besser kann ich meine Wertschätzung und Dankbarkeit nicht zum Ausduck bringen. Der Internationale Wirtschaftsrat e.V. (IWR) wird am 28.01.2023  zehn Jahre alt. Die letzten zehn Jahre begleiteten und begleiten unseren Verein, viele Persönlichkeiten aus den unterschiedlichen Bereichen. Viele dieser Menschen und Partner halten uns schon viele Jahr die Treue, sie unterstützen den IWR auf Augenhöhe und mit Leidenschaft.

Aus diesem Grund möchten wir mit dieser Veranstaltung am Jahresanfang DANKE sagen. Danke für die Unsterstützung und die Freunschaft. Wir werden gemeinsam mit allen Partnern, Beiräten und dem Vorstand des IWR einen unvergesslichen Abend verbringen. Dazu werden wir natürlich mit dem Wein unseres Partners STIEGELMAR und unserem Spezialisten für Premium Drinks die LifeStyle Drinks GmbH verwöhnt. Kulinarisch werden wir von der Küche von Waldorf Astoria, das eine oder andere lecker Fingerfood genießen können.

IWR- sagt Danke! - Persönliche EINLADUNG
19. Januar 2023 | 18:30 Uhr
Waldorf Astoria Hardenbergstr. 28 10623 Berlin

18.30: Wilkommen im  Waldorf Astoria inkl. Sektempfang

19.00: Begrüßung Tino Barth  IWR e.V.

19.00: Vorstellungsrunde

20.00: Fingerfood, Wein, musikalische Umrahmung und Ausklang

Waldorf Astoria - Gehobene Gastlichkeit für Anlässe und Events

Das Hotel verfügt über fünf vielseitig nutzbare Veranstaltungsräumlichkeiten mit hohen Decken, Tageslicht und geschmackvollem Dekor für spektakuläre private Veranstaltungen, Hochzeiten, Preisverleihungen, Galas, Banketts oder Konferenzen. Für einen besonders feierlichen Galaabend steht im zweiten Stock des Hotels unser prachtvoller Ballsaal zur Verfügung. Die gesamten Veranstaltungsräumlichkeiten befinden sich auf derselben Etage, um Informationsaustausch und Zusammenarbeit ideal zu ermöglichen. Alle Events werden von unserem intensiv geschulten und erfahrenen Personal betreut, das für einen reibungslosen, eleganten Ablauf sorgt, wie auch immer sich die Wünsche unserer Gäste gestalten.

Euer Tino
Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.