BCH - Business Club Hamburg, Elbchaussee 43, 22765 Hamburg
Abmeldeschluss: 07.01.2019

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

nach einem wundervollen Auftakt im Berliner Q Club ist IWR INSIDE im Januar in Hamburg zu Gast! Unser Partner, der Business Club Hamburg, öffnet dann für unser neues Veranstaltungsformat seine Türen.Statt auf Frontalvorträge setzen wir mit IWR INSIDE auf das direkte Gespräch: in kleinem Kreis, in einer exklusiven Location, mit einem kurzen, top-aktuellen Impuls. Den Impuls liefert dieses Mal IWR-Expertin Daniela Conrad.
Daniela Conrad ist überzeugt, wer strategisch sucht, findet auch heute die benötigten Fach- und Führungskräfte. Für die Hamburger Personalberaterin besteht die Kunst darin, die Person zu finden, die zur eigenen Unternehmenskultur passt. Diese Person kann und muss auch Innovationen ins Unternehmen tragen und Kollegen mitziehen.

Frau Conrad berichtet aus der unternehmerischen Praxis, wie mittelständische Unternehmen die richtigen Mitarbeiter für sich begeistern und welche Rolle digitale Innovationen und New Work dabei spielen können.

09. Januar 2019

Business Club Hamburg
Elbchaussee 43, 22765 Hamburg

Ich freue mich darauf, Sie im Business Club Hamburg begrüßen zu dürfen. Bitte melden Sie sich bis 07. Januar im Mitgliederbereich an.

IWR INSIDE. Inspiriert netzwerken.

Ihr Tino Barth