Vorbereitung Womens Rowing Challenge am 01.12.2022

Bootshaus
Anmeldeschluss: 29.11.2022

Im Januar 2023 startet wieder die Womens Rowing Challenge.

Um diese Veranstaltung mit Erfolg durchführen zu können, bedarf es noch einiger Vorbereitungen bzw. Absprachen.

Dazu lade ich am 01.12.2022 um 18 Uhr ins Bootshaus ein. Bitte meldet euch über obenstehenden Button an. Falls ihr verhindert seid, wäre es schön, wenn ihr mir kurzfristig (gerne in den Anmerkungen im Anmeldeformular) mitteilen könnt, wann es bei euch passt.

Insbesondere folgende Punkte gibt es aus meiner Sicht zu klären:

- Einladung externer Teilnehmerinnen aus welchem Kreis (andere Vereine, Einzelstarterinnen...)

- interne Organisation (Zeiten, Betreuung, Erfassung der Ergebnisse)

- Organisation der Spendenaktion (ja/nein?, Startgelder, km-Prämien, Spendenzweck)

- Kommunikation intern und extern

- Auswertung auf Vereinsebene? (z.B. Urkunde / Prämie für Beste der Altersklassen)

Ich bin sicher, ihr habt viele Ideen und freue mich auf eure Anregungen und über eure Unterstützung.

Grüße

Theresia