Stationsschulung am Alnaturamarkt in der Kistlerhofstraße am 13.01.2023

Kistlerhofstraße 243a
14:00-15:00
Hi zusammen, 

Wir haben ein spannendes Angebot für die Pat*in-Willigen diese Woche - am Freitag den 13.1. von 14-15 macht Mali Rasmussen eine Stationsschulung am Alnaturamarkt in der Kistlerhofstraße. Der Eisbach Surfer wird umziehen :)  Und Ihr könnt dabei sein!

Manche von Euch sind schon Pat*innen, manche noch nicht, aber das wäre eine spannende Chance zuzuschauen wie eine Station eingewiesen wird, was hat eine neue Station für typische Fragen, wie das Rad funktioniert - das ist dieses: https://www.freie-lastenradl.de/cb_item/eisbach-surfer/ 
Jedes Rad kann auch mehrere Pat*innen vertragen!  Und wir vom Verein sehen uns auch durchaus als Leute die gerne neue Leute kennenlernen, und Gelegenheiten dazu wahrnehmen wollen.

Die nächste Einweisung / Kennenlernen für Pat*innen wird am 14. des Monats sein bei unserem Angefixt!  Jetzt in Januar ist das in Daglfing bei Regina, auch in unserem Kalender hier: https://www.vereinonline.org/Freie_Lastenradl/?action=events_kalender 
Wenn Du diese Termine nicht schaffen kannst, kannst Du trotzdem Pat*in werden - zu jedem 14. des Monats haben wir wieder ein Kennenlernen. Im Newsletter laden wir immer dazu nochmal ein, damit die Abonnenten eine Erinnerung bekommen!

Wir freuen uns wenn Du dem Termin zusagst, dann wissen wir besser Bescheid wer alles kommt.

Wir freuen uns auf Dich insgesamt!

Viele Grüße,
Genevieve Cory
Kontakt:
Maleen Rasmussen
Telefon: 015735595405
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Maleen Rasmussen
Katharina Mießl