Klima.DULT am 24.07.2022

Grüner Markt, Berg am Laim
(Google Maps)
12:00-19:00

Auf der KlimaDult Berg am Laim findest du viele Infostände und Mitmachaktionen rund um das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit. Die Freien Lastenradl München sind mit vier Lastenrädern vor Ort. Du hast die Auswahl zwischen zweirädrigen und dreirädrigen Lastenrädern, mit und ohne elektrischem Antrieb.

  • Du willst ganz ohne Kaufzwang verschiedene Lastenräder ausprobieren?
  • Du wolltest schon immer mal testen, wie gut du vier Kinder ohne Auto transportieren kannst?
  • Du willst einen größeren Gegenstand aus dem mobilen Tauschschrank auf der KlimaDult ohne Auto nach Hause fahren?

Dann besuche uns am 24.Juli 2022 zwischen 12 und 19 Uhr auf der KlimaDult in Berg am Laim.

Neben unseren Lastenrädern haben wir auch noch einige Ideen für ein Freies Lastenradl in Berg am Laim im Gepäck. Schau vorbei und lass uns gemeinsam überlegen, wie wir ein Freies Lastenradl auf die Straßen von Berg am Laim bekommen.

Kontakt: