Familiensonntag auf dem Kottenhof am 16.07.2023

von Josip Hudek

Kotten Nie
15:00 Uhr

Nach tagelanger Hitze endlich ein Sonntag mit angenehmer Temperatur. Da musste einfach Spaß beim Spielen und Herumtoben hochkommen, ohne dass man ins Schwitzen kommt. Während sich die Erwachsenen beim Kaffee oder auch kühlen Blonden gemütlich hinsetzen konnten, waren die kleinen nicht zu halten. Alles, was zur Verfügung stand, wurde auch i Anspruch genommen. Ob die kleinen Plastikautos, das Schaukelpferd, Basteln und Malen, ein Spiel auf dem Fußballbrett, Ball auf Torwand schießen oder aber auch die Sportgeräte des Kotten Nie, nichts war sicher. Aber am meisten hatten die kleinen (und manch größerer) Spaß bei animierten Spielchen mit Moderator Bodo und Brigitte. Die beiden machten es aber den Mitwirkenden auch nicht leicht. Wer ausscheiden musste, konnte sich mit einer leckeren Wurst oder Waffeln trösten. Alles in allem ein gelungener Nachmittag.

Veranstaltet von: