Abendtour "Sundowner auf der Mottbruchhalde" am 31.08.2023



Kotten Nie
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 27.08.2023
Abmeldeschluss: 27.08.2023

Abendtour: "Sundowner auf der Mottbruchhalde" 

Unsere Tour in 2022 zum Sundowner auf den Tetraeder war ein besonderes Highlight. In diesem Jahr haben wir uns die Mottbruchhlade im Gladbecker Süden ausgesucht. Dort werden wir bei hoffentlich gutem Wetter, einem Schlückchen Wein, einem kleinen Snack und netter Musik um 20.21 Uhr den "Sundowner über Gladbeck" erleben. Dazu starten wir um 18.00 Uhr am Kotten Nie und werden gegen 21.30 Uhr zurück sein. 

 

Grundsätzliches: Ein verkehrssicheres Fahrrad. Helm, angemessene Kleidung und Sicherheitsweste wird empfohlen. Für Snacks und Getränke unterwegs hat jeder selbst zu sorgen. Je nach Tour gibt es Einkehrmöglichkeiten (Selbstzahler). Wer nicht fotografiert werden, möchte, möge sich bitte vor dem Start bei den Tourguides melden.

 

Während der Tour ist unbedingt Rücksicht zu nehmen, Abstand zum Vorder- und Hintermann zu halten, die Beleuchtung einzuschalten und die Verkehrsregeln gem.StVO zu beachten. Je ein Tourguide fährt vorne, mitte und hinten. Der Kotten Nie übernimmt keine Haftung für Sach- und/oder Personenschäden.

 

Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Siggi Iba.

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org