Kultur in der Tenne " Klaus Stickelbroeck liest aus seinen Krimis " am 18.11.2022

von Agnes Allkemper

Kotten - Nie
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Klaus Stickelbroeck

Klaus Stickelbroeck im Einsatz beim Kotten Nie, Klaus, ein waschechter Düsseldorfer Polizist verarbeitet seinen niederrheinischen Humor zu einer brisanten Krimimischung. Sein Titelheld, Privatdetektiv Hartmann, löst seine Fälle im Spannungsfeld zwischen einem chaotischen Privatleben und ausgefeilter kriminalistischer Begabung. Selbstverständlich spielen „Stickelbroecks“ Krimis in Düsseldorf, und man merkt auf Schritt und Tritt, dass der Autor ein Insider der Szene ist.

Eintrittskarten können im Büro am Kotten Nie, in der Weinhandlung Volmer oder in unserem Online-Shop käuflich erworben werden.

Liebe Gäste,

wir akzeptieren ab sofort in unserem Online-Shop nur die Zahlart "Sofortüberweisung".

Karten, die im Online-Shop erworben wurden, versenden wir zurzeit nicht per Post. Nach der erfolgten Zahlung werden die Karten auf Ihren Namen an der Abendkasse hinterlegt. Bitte bringen Sie den Zahlungsnachweis und die Rechnung zur Vorlage an der Kasse mit.

Bei der Überweisung geben Sie bitte unter Verwendungszweck, unbedingt Ihren Namen und die Rechnungsnummer, sonst erkennt unser System den Vorgang nicht und kann keine Zuordnung zwischen Rechnung und Einzahlung herstellen.

Bitte bringen Sie auf jeden Fall die Rechnung und die Einzahlungsbestätigung mit.