Stammtisch im Ayinger Bräustüberl 19 Uhr am 21.04.2023

am Freitag, den 21.04.2023, 19 Uhr,
im AYINGER BRÄUSTÜBERL,
Münchener Strasse 2, 85653 Aying

Wir wollen uns regelmäßig an verschiedenen Orten in Oberbayern zu einem geselligen jagerischen Austausch treffen und auch, aber nicht nur, uns über die verschiedensten Themen der Jagdaufseher und der Jagd im Allgemeinen austauschen, und auch um Euch drängende Themen an den BBJa heranzutragen. Ausdrücklich sind auch Nicht-Mitglieder herzlich willkommen, leitet gerne diese Einladung auch an Eure Kreisgruppen weiter!

Solltet ihr Wünsche und Anregungen haben, bitte gerne an die Bezirksvorstandschaft Oberbayern rückmelden!

Ich habe einen Tisch im Ayinger Bräustüberl auf BBJa bzw. Tegel reserviert. Eine Anmeldung und pünktliches Erscheinen wäre hilfreich, damit wir ggf. noch erweitern können und auch genug Plätze haben. Ansonsten rücken wir einfach zusammen!

Anmeldungen bitte:

- online über das System

- per Email an oberbayern2@bbja.de, Friedrich Tegel

- per Telefon (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen): 08022 - 98 09 190

Wir freuen uns auf Euer kommen!
Bezirksvorstandschaft Oberbayern

Waidmannsheil,