Alle, die mehrmals im Jahr Informationen über die Arbeit des BVPR, seine Stellungnahmen und Veranstaltungen bekommen möchten, können sich hier zum Newsletter anmelden.

Für die Anmeldung ist nur die Angabe einer E-Mail-Adresse notwendig. Sie muss in einem zweiten Schritt dann bestätigt werden (Double-opt-in).

Mitglieder aus den einzelnen Bistümern bitten wir, auch ihren Namen und ihr (Erz)Bistum einzutragen.

Für diese besteht darüber hinaus auch die Möglichkeit, sich als Mitglied zu registrieren, indem sie diesen Mitgliedsantrag ausfüllen und ihre Daten dann online selbst verwalten können.

Anrede:
Vorname:
Nachname:
Name des (Erz)Bistums:
Spam-Schutz:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Abwicklung des Newsletter-Versands erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen.