Mitgliedsantrag
(Ich will Direktmitglied im BVPR Deutschands werden.)
bzw.
Registrierung meiner Mitgliedschaft beim Bundesverband
(Ich bin bereits Mitglied in einem diözesanen Berufsverband / einer diözesanen Berufsgruppe, der/die Mitglied im BVPR Deutschlands ist.)

 


Antragsteller*in:
Anrede:
  Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
   meine Pronomen:
  

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:

E-Mail:


Dienstliche Adresse:
(Erz)Bistum:
Dienststelle:
Aufgabenbereich:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
 

Ich arbeite derzeit als:

Mein Berufsabschluss::
Theologie-Studium (Magister bzw. Diplom) und Ausbildung als Pastoralreferent:in mit 2. Dienstprüfung
Magister in kath. Theologie und Arbeit in der Pastoral (nicht geweiht)
Diplom in kath. Theologie und Arbeit in der Pastoral (nicht geweiht)
Lehramtsstudium in kath. Theologie und Arbeit in der Pastoral (nicht geweiht)
Sonstiger

 

Ich möchte mehrmals jährlich über Aktuelles vom BVPR informiert werden und bestelle den Newsletter.



A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Berufsverband der Pastoralreferent*innen Deutschlands". Der Vorstand entschiedet zeitnah über die Aufnahme als Mitglied und teilt mir seine Entscheidung per E-Mail mit.

Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Für Mitglieder aus dem Erzbistum München und Freising und dem Bistum Würzburg: Mein Name, dienstliche Adresse und Information über die Entrichtung des Jahresbeitrags wird zum Zweck der Überprüfung meiner Stimmberechtigung an die Gesamtsprecher:innen der Würzburger Berufsgruppe weitergegeben.

Ich habe die Satzung des "Berufsverband der Pastoralreferent*innen Deutschlands" gelesen und erkenne sie an. Link zur Satzung

 

Ich zahle meinen Mitgliedsbeitrag an meinen diözesanen Berufsverband / meine diözesane Berufsgruppe. (Dies gilt für alle (Erz)Bistümer außer Dresden-Meißen, Erfurt, Fulda, Görlitz, Magdeburg, München und Freising, Paderborn und Würzburg)

 

Wenn der "Berufsverband der Pastoralreferent*innen Deutschlands" meinem Aufnahmeantrag zustimmt, ermächtige ich denselbigen, den Mitgliedsbeitrag jährlich von folgendem Konto einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: