Dreikönigs Community Beach 3️⃣ 👑 🏝️ am 06.01.2024

Anmeldeschluss: 05.01.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 5,00 Euro

Liebe Sandsport Community :),

wenn das Wetter mitmacht, steht das fast schon traditionelle Dreikönigsbeachen an. Dies wird in einer lockeren Atmosphäre mit wechselnden Partner*innen stattfinden. Genauere Infos zum Spielmodus folgen dann vor Ort um 13 Uhr.

Wenn ihr Lust habt das neue Jahr im Sand willkommen zu heißen und das ein oder andere Palmen-Gesicht bei einem gemütlichen Getränk wiederzusehen, meldet euch bitte ALLE unter VereinOnline zum Dreikönigsbeach für eine bessere Planung (Anzahl der Courts, Getränke & Snacks) an (Link einfügen). Für Mitglieder*innen ist die Teilnahme wie immer kostenlos, für Gäst*innen erheben wir die obligatorischen 5€.

Es wird zusätzlich zu unserem normalen Getränkeverkauf auch Glühwein, Kaffee & Tee geben, bringt hierfür gerne eine eigene Tasse mit :-)

PS. Drückt die Daumen für gutes Wetter! Bei Regen wird der Dreikönigs-Communitybeach leider nicht stattfinden.

🌴 - Crew