Weihnachtsparty Beachverein Freiburg e.V. am 01.12.2023

Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Ich hab' dieses Gefühl, das wird hier heut 'n Riesending
Das ist die Party des Jahres
Ja, das sagt mir mein Instinkt
Heut sind alle dabei
Es haben sich hier alle getroffen
Wir feiern bis zum Abwinken
Hier wird Konfetti geschossen
Hebt die Hände in die Luft und macht die ganze Nacht Krach
Damit auch jeder Party-Muffel geht, weil er abkackt
Kackst du ab, hast du verkackt
Denn die Party geht erst los
Wenn die Bässe richtig pumpen bis in jeden Hinterhof
Das ist der Beachverein mit DJ Möhre, bei uns da brennt jeder Club
Es wird gefeiert wie noch nie
Schmeiß die Hände in die Luft

Hey!
Hey, das geht ab
Wir feiern die ganze Nacht
Die ganze Nach

Nach diesem Motto möchten wir zum Jahresausklang nochmal ordentlich die Sau rauslassen und abfeiern. Mit DJ Möhre, der uns mit seinen Beatz durch den Sommer gebeatzt hat, feiern wir auf alles was die Palme bis her erreicht hat, uns als MEGA Community und alles was noch kommt.

Leider war es schwer noch eine Location zu finden, so sind wir froh das Rufetto bekommen zu haben, doch es heißt auch, dass wir "nur" 150 Plätze anbieten können. Da es eine Vereinsparty ist, haben Mitglieder (erstmal ohne +1) die Möglichkeit mit Vorkaufsrecht bis zum 26.11 ein Ticket zu kaufen. Im Preis von 10€ sind der Eintritt sowie ein Freigetränk (Softdrink oder Bier 0,33l) inkludiert. Sollten nach dem 26.11 noch Tickets verfügbar sein, gehen diese in den freien Verlauf und ihr könnt Partner*nnen, Freunde und Familie noch einladen.

Eventuell haben wir je nach Kapazität noch die Option weitere 20-30 Plätze an der Abendkasse zuzulassen, das kann uns die Location aber erst sagen, wenn alle 150 Leute da sind. Falls dem so ist, erfahrt ihr das über unseren Insta Account. Um hier fair gegenüber allen zu sein, besteht nach 23 Uhr kein garantierter Einlass mehr für Tickets aus dem Vorverkauf. Kommt also am besten schon zum Zukunftsworkshop und bringt euch und eure Ideen ein, zur Mitgliederversammlung und partizipiert aktiv an der Zukunftsausrichtung oder seid rechtzeitig da, damit möglichst viele von uns mitfeiern können :).

Wir freuen uns auf euch!
Eure Plamen-Crew