SV Solvay Club Turnier Beachtennis am 09.09.2023

Hermann-Mitsch-Straße 38, 79108 Freiburg im Breisgau
Anmeldeschluss: 07.09.2023

Hallo liebe Beacher der Palme,

Wir, die Beachtennis Abteiltung des SV Solvay, führen am 9.9.23,  12-ca.16Uhr ein kleines, lockeres Turnier durch, unsere alljährliche "Clubmeisterschaft". Diese wird gleichzeitig unser Abschied von unserem Gelände auf der SV Solvay Freiburg, Hermann-Mitsch-Str. 38, 79108 Freiburg sein, aber auch der Anfang einer neuen Beachtennis-Ära zusammen mit dem Beachverein "der Palme". Ihr seid dazu herzlich eingeladen, von Profi bis Neuling. Die 2er Teams werden ausgelost und wir versuchen etwa gleichstarke Teams zu bilden. Schläger, Bälle haben wir für euch. Getränke sind Vorort (z.B. Wasser 1,50€), Pizza kann beim Restaurant Nordkurve bestellt werden.
Startgebühr gibt es keine. Meldet euch bitte bei Beachverein via Vereinonline an.

Wir freuen uns auf einen schönen Beachtag mit Euch.

Grüßle Thorsten