Open Beachtennis Probesession | 11:15-12:45 Uhr am 01.07.2023

Anmeldeschluss: 30.06.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 5,00 Euro

Liebe Mitglieder,

am 01. Juli habt ihr die Möglichkeit eine weitere Sandsport kennzulernen. Beachtennis ist eine junge aufstrebende Trendsportart, die mit Tennis nur wenig zu tun hat. Vielmehr verbindet die junge Rückschlagsportart Beachtennis die Elemente Tennis, Beachvolleyball und Badminton miteinander. Gespielt wird dabei immer im Doppel (zu zweit) auf die gleichen Maße wie beim Beachvolleyball mit sogenannten Padelschlägern.

Unterstützt werden wir an diesem Tag von der Beachtennisabteilung des SV Solvay mit Know-How und Material. Eingeladen sind alle die neugierig sind Beachtennis mal auszuprobieren, sich weiterentwickeln wollen oder einfach Lust auf zocken haben. Es wird die Möglichkeit zum üben/trainieren und spielen geben.

Es wird 2 Zeitslots geben am Samstag den 01.07.23 geben. Ausprobieren könnte ihr das Ganze zwischen 09:30-11:0 Uhr und 11:15-12:45 Uhr. Wer dabei sein möchte meldet sich einfach hier auf Vereinonline an. Für Mitglieder ist dieses Angebot kostenlos. Nicht-Mitglieder drüfen für 5€ Probebeitrag mit dabei sein.

Eure Palmen-Crew