After work | Community-Beach 🤝 am 20.07.2023

Unter der 🌴
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 5,00 Euro

JEDEN Donnerstag im Juni & Juli möchten wir dieses Format - einen fixen Community-Beach-Abend - mit Euch ausprobieren.

Was heißt das konkret?

- ab 19 Uhr sind Felder 1 & 2 für offene Spielrunden geblockt

- Grill ist da - bring dein Grillgut/Salat/Baguette/... einfach mit

- Beach-Bar ist bis ca. 21:30 Uhr geöffnet & wir sorgen für Beach-Sounds

- Gäste sind herzlich willkommen (pro Person 5€)

Das Community-Beach ist ein super Format, um sich mit Gleichgesinnten, beach-begeisterten Menschen zu treffen. Egal ob weiblich, männlich, divers, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe: Melde Dich an, komm' vorbei (du kannst auch um z.B. 20 Uhr dazustoßen;) und spielt, spielt, spielt! Du hast die Möglichkeit neue Leute zu treffen, spannende Matches zu spielen, andere Vereinsmitglieder bzw. als Gast (5€/Pers.) die Palme und seine tollen Menschen kennenzulernen.

Alle Felder sind gerade belegt? Schnapp' dir einen Liegestuhl, ein kaltes Bier oder bring' dein Spikeball-Netz mit - und wir haben auch neben den Feldern eine gute Zeit zusammen. Bitte respektiere, dass wir um 22 Uhr ohne große Geräuschkulisse die Anlage verlassen müssen.

Wir freuen uns auf entspannte Beach-Abende unter der Palme mit Euch! 🌴