Training | Intermediate 1 am 13.06.2023

Johanna-Kohlund-Straße 26, 79111 Freiburg im Breisgau
Anmeldeschluss: 18.06.2023

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit, wir haben Plätze bei Sport vor Ort im Rieselfeld organisiert und können euch Training anbieten. Dieser Kurs richtet sich an Beacher*innen auf 🌴-Level I1 (Die Level-Beschreibungen findest du hier: Beachvolleyball - Beachverein Freiburg (beach-freiburg.de).

Intermediate 1 (I1) = Die Kompetenten

Du verfügst über eine gute beach­volleyball­spezifische Annahme- und Zuspieltechnik. Hier bist du richtig, wenn du präzise aufschlagen kannst und auch längere Ballwechsel ohne Probleme meisterst. Dein beach­volley­ball­spezifisches Taktikspiel, Stellungsspiel sowie Angriff ist noch ausbaufähig.

In diesem Kurs bucht ihr 8 Termine von den Pfingstferien bis zu den Sommerferien. Die Termine sind Dienstags am 13.06 | 20.06 | 27.06 | 04.07 | 11.07 | 18.07 | 25.07 & 01.08 immer von 19:30 - 21:00 Uhr.

Achtung: Wenn du dich später zu einem Kurs anmeldest oder nicht an jeder Einheit teilnehmen kannst, ist trotzdem der vollständige Kursbeitrag zu entrichten.

Ein Trainingskurs findet ab einer Mindest- & Maximalteilnehmerzahl von 8 Personen statt, da er sich auf den externen Feldern finanziell nicht decken kann. Wir behalten uns vor, leistungshomogene Trainingsgruppen zu erstellen. Sollte sich herausstellen, dass das 🌴 – Level nicht für die entsprechende Gruppe zutrifft, so kann in einem persönlichen Gespräch mit unseren Coaches ein Wechsel in eine andere Trainingsgruppe veranlasst werden.

Training findet auch bei Regen und viel Wind statt, lediglich bei Gewitter, Hagel, Orkan oder Starkregen lassen wir es ausfallen. Fällt ein Training witterungsbedingt aus, wird dieses nicht nachgeholt und auch keine Kosten erstattet. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keine Haftung. Die Entscheidung über einen witterungsbedingten Ausfall obliegt den Coaches und wird spätestens 1h vor Trainingsbeginn kommuniziert.