Freiburger Stadtmeisterschaften Damen am 16.09.2023

Anmeldeschluss: 14.09.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

Liebe Beacherinnen Freiburgs & Umgebung,

zum Ende des Sommers wollen wir nochmals ein tolles und beachintensives Wochenende mit euch verbringen. Dazu laden wir euch am Wochenende 15.-17.09. zu uns unter die Palme ein. Die Stadtmeisterschaften der Damen waren anfangs etwas größer geplant und wir wollten möglichst vielen die Chance geben daran teilzunehmen. Allerdings haben wir nun doch noch nicht so viele Kapazitäten an Plätzen und haben uns daher entschieden dieses Jahr ein Spaßturnier draus zu machen, bei dem alle möglichst auf ihre Kosten kommen :).

Der Modus ist ganz simpel. Ihr meldet euch einzeln (keine Partnerin nötig) unter Angabe eures Levels (https://www.beach-freiburg.de/mach_mit/sportarten/beachvolleyball/) hier via Vereinonline an und wir organisieren Spielrunden à 8 min, in denen ihr mit wechselnden Partnerinnen spielt. Dabei sammelt ihr je Spiel und Sieg jeweils einen Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte hat ist im jeweiligen Turnierlevel die Siegerin. Jede von euch wird an diesem Tag dabei ca. 10 Spiele über den Tag absolvieren. Komplettiert wird das Rahmenprogramm an diesem Tag in der Mittagspause und nach Turnierende mit dem Final4 der Beachliga der Herren.

Meldet euch an, seid dabei und habt noch mal ein tolles beachreiches Wochenende mit uns unter der Palme. Wir starten bereits am Freitag mit einem Get together/chill and grill ab 16 Uhr, zu dem alle eingeladen sind. Generell sind an allen Tagen Freunde, Bekannte, Verwandte und Familie herzlich willkommen :). Falls es mehr Anmeldungen als verfügbare Startplätze geben sollte, losen wir die Startplätze unter allen Anmeldungen aus.

Im Anmeldepreis ist ein Freigetränk eurer Wahl bereits inkludiert. Denkt dran als Mitglied euch einzuloggen, der Preis für Nicht-Vereinsmitglieder ist höher als für Mitglieder.

Wir freuen uns auf euch :)
Eure Palmen-Crew