Workshop: Seasonal fresh up der Grundtechniken & effektiver Einsatz des engen Spielkonzepts | Level-Zielgruppe I1, I2 & E1 am 08.04.2023

Anmeldeschluss: 06.04.2023
AGB Zustimmung:
ja

Zielgruppe: Intermediate 1 & 2 sowie Expert 1 (mehr Infos unter: https://www.beach-freiburg.de/mach_mit/sportarten/beachvolleyball/)

Dauer: 90min

Kosten: 12€

Details:

In diesem Workshop wollen wir euch zu Beginn eurer individuellen Beachsaison eine intensive Einführung/Wiederholung zu den Grundtechniken Annahme, oberes/unteres Zuspiel sowie dem engen Spielkonzept vermitteln. Von der Ballgewöhnung/ -kontrolle über die Technikausführung bis zur Anwendung in spielerischen Übungen werdet ihr von uns auf die kommende Beachsaison vorbereitet.

In diesen intensiven 90min arbeiten wir sehr viel übungszentriert aber auch spielnah, daher ist die realistische Selbsteinschätzung des eigenen Levels besonders relevant. Die Mindestteilnehmdenzahl liegt bei 6 und maximal Anzahl bei 8 Personen pro Trainingsgruppe.

Dieser Workshop gibt euch die Möglichkeit die Grundlagen für die Saison aufzufrischen und bei Interesse eine Einschätzung unserer Coaches für die kommenden Workshops/Trainings zu erhalten. Je nach Anmeldezahlen behalten wir uns vor die Gruppen geschlechtergetrennt einzuteilen.