Workshop: Grundtechnik oberes Zuspiel & enges Spielkonzept | Level-Zielgruppe B1 & B2 am 08.04.2023

Anmeldeschluss: 06.04.2023
AGB Zustimmung:
ja

Zielgruppe: Beginner 1 & 2 (mehr Infos unter: https://www.beach-freiburg.de/mach_mit/sportarten/beachvolleyball/)

Dauer: 90min

Kosten: 12€

Details:

In diesem Workshop wollen wir euch zu Beginn eurer individuellen Beachsaison eine intensive Einführung/Wiederholung zur Grundtechnik des oberen Zuspiels sowie dem engen Spielkonzept vermitteln. Von der Ballgewöhnung/ -kontrolle über die Technikausführung bis zur Anwendung in spielerischen Übungen werdet ihr von uns an die kommende Beachsaison herangeführt.

In diesen intensiven 90min arbeiten wir sehr viel individuell und übungszentriert, daher sind evtl. Level- & Geschlechtsunterschiede nicht relevant. In diesen intensiven 90min arbeiten wir sehr viel individuell und übungszentriert, daher sind evtl. Level- & Geschlechtsunterschiede nicht relevant. Die Mindestteilnehmdenzahl liegt bei 6 und maximal Anzahl bei 8 Personen pro Trainingsgruppe.

Dieser Workshop gibt euch die Möglichkeit ganz entspannt für euch zu üben, trainieren und bei Interesse eine Einschätzung unserer Coaches für die kommenden Workshops/Trainings zu erhalten.