Willkommen beim Online-Mitgliedsantrag vom BC Potsdam e.V.

Mitgliedsdaten:
Vorname:
Nachname:
Geschlecht:
Geburtstag:

Abteilung:
Ich möchte ab heutigem Datum beim BC Potsdam e.V. der folgenden Abteilung beitreten:

Beitrag:

• Die Aufnahmegebühr beträgt 10€.
  • Alle Beiträge werden halbjährlich per Lastschrift eingezogen. Die Beitragshöhe ist pro Halbjahr angegeben.
  • Das erste Halbjahr wird anteilig (beginnend ab dem 01. diesen Monats) berechnet.
  • Kündigungen & Beitragsänderungen sind immer nur zukunftsgerichtet, zum Ende des Halbjahres möglich.

Erwachsenenbeitrag (Aktive): 72,00 Euro
Erwachsenenbeitrag (freies Spiel): 60,00 Euro
Studentenbeitrag: 45,00 Euro

Kinder- & Jugendbeitrag: 60,00 Euro
reduzierter Kinder- & Jugendbeitrag bei Familienmitgliedschaft: 45,00 Euro

Anschrift:
Straße & Hausnr.:
Adresszusatz:
PLZ:
Ort:

Kontaktdaten:

primäre Telefonnummer:

weitere Telefonnummer:
primäre E-Mail-Adresse:
weitere E-Mail-Adresse:

SEPA-Lastschriftdaten:
Kontoinhaber:
IBAN:

BIC (nur auszufüllen, falls nicht automatisch berechnet):

Einzugsermächtigung:

Ich ermächtige den BC Potsdam e.V. (mit der Gläubiger-ID DE07ZZZ00001397710), die einmaligen Zahlungen (Aufnahmegebühr) und wiederkehrenden Zahlungen (Mitgliedsbeiträge etc.) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom BC Potsdam e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Sonstiges:
Profilbild:

A U F N A H M E A N T R A G
Ich beantrage die Mitgliedschaft im BC Potsdam e.V..

Hiermit bestätige ich, die Satzung zur Kenntnis genommen zu haben und akzeptiere diese.
Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben und akzeptiere diese.

Bemerkung: