Clubabend am 06.07.2023

RG Hansa, Schöne Aussicht 39, 22085 Hamburg
20:00-22:00

Unser Clubabend findet regelmäßig donnerstags ab 20:00 Uhr in den Räumen der RG Hansa statt. Meistens sind wir zwischen zehn und zwanzig Leute und häufig sind auch einige Vorstandsmitglieder und Bootsobleute anwesend.

Es gibt immer viel zu besprechen: Rückschau auf abgeschlossene Törns, Planung der nächsten Törns, wer demnächst bei wem mitsegeln will... Von Zeit zu Zeit (meistens im Winterhalbjahr) werden auf dem Clubabend auch Vorträge und Schulungen gehalten: Von Medizin auf See über Regattaregelkunde und Crewmanagement bis hin zu den Techniken der Segelmacher. Die Palette ist sehr breit. Die Gastronomie der RG Hansa versorgt uns dabei mit Speisen und Getränken.

Gäste und Interessenten sind immer herzlich willkommen.

Da die Gastronomie Clubmitgliedern vorbehalten ist, wäre es schön, wenn Du Dich vorher anmeldest.