Auto Kraus GmbH, Schwabacher Str. 331, 90763 Fürth

Achtung Highlightveranstaltung!

Die WJ Mittelfranken veranstalten einen Impulsvortrag mit anschließender Diskussion und Networking:

Die Führungsfalle: "4.0 schneller, höher, weiter" oder " 0.4 bleibt alles anders"?

Gute Führung ist Sache der Führungskräfte - dachte man bislang. In der modernen Arbeitswelt mit ihren flachen Hierarchien und eigenverantwortlichen Teams zeigt sich jedoch immer deutlicher, dass zu gute Führung mindestens Zwei gehören. Was ist also mit der anderen Seite, mit dem geführten Mitarbeiter in Zeiten des Digitalisierungswahns?

Wir konnten Florian Gold vom Trainerteam "TEAM GOLD" aus Bayreuth für seinen Impulsvortrag "Führungsfalle: 4.0 schneller, höher, weiter oder 0.4 bleibt alles anders?" gewinnen.

Des Weiteren wird uns unser Wirtschaftsjunioren Mitglied Markus Neubauer von Silbury aus Fürth über disruptive Technologien, Internet of Things und den realen Stand der Digitalisierung aufklären.

Anschließend darf diskutiert und genetzwerkt werden. Bitte vergesst eure Visitenkarten nicht, es werden Junioren und Gäste aus der gesamten Metropolregion vor Ort sein.

Bitte meldet euch unter dem folgenden Link an:
(Falls ihr kein WJ Nürnberg Mitglied seit, meldet euch bitte einfach als "Externer" an)

Das Mittelfranken Team freut sich auf euer kommen!