Bayerischer Wald Ort noch offen
12.01.2018 - 13.01.2018 (= 2 Tage)

Das Take Off ist der Jahresauftakt der Wirtschaftsjunioren Bayern.

Organisiert von den WJ Regen, findet diese kurzweilige kleine Minikonferenz im familären bayerischen WJ Rahmen immer an einem anderen Ort im Bayerischen Wald statt.

Los geht das ganze immer an einem Freitag mit einer schönen Abendveranstaltung, bei der auch die aktivsten Kreise Bayerns ausgezeichnet werden. Wir, die WJ Fürth gehörten hier schon zu den Aufsteigern des Jahres und zu den aktivsten Kreisen.
Der Samstag steht dann ganz im Rahmen von Betriebsbesichtigungen und Ausflügen. Danach erfolgt dann die Abreise bzw. ein Teil bleibt dann noch zu einem gemütlichen Ausklang zu einer weiteren kleinen Abendveranstaltung.

Da das ganze erst am Freitag Abend beginnt, kann man an dem Tag noch - zumindest den halben Tag - arbeiten und dann direkt durchstarten.

Gerade für neue und konferenzunerfahrene Mitglieder ist das Take Off eine sehr gute Gelegenheit, um einmal ein bisschen Konferenzluft im Kleinformat zu schnuppern. In den letzten Jahren wurden wir alle immer sehr herzlich dort aufgenommen.

In diesem Jahr findet das Take Off zum 25. Mal statt - es wird vielleicht die ein oder andere Überraschung geben.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.take-off-regen.de