RSW Steuerberatungsgesellschaft mbH, Heganger 14, 96103 Hallstadt

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,
sehr geehrte Gäste und fördernde Mitglieder,

schöpft Ihr Unternehmen das ganze vorhandene Potenzial aus? Wir laden Sie auf einen Vortrag ein, der Ihnen auf eine neue Weise die wirklich treibenden Kräfte hinter Ihrem Unternehmen aufzeigt.

Der Vortrag gibt einen ersten Einblick in das QUANT-Modell® und das Buch zum Modell „Verborgene Potenziale im Management“. Moderne Blickwinkel des QUANT-Modells® ermöglichen ein neues Bewusstsein für Unternehmenswachstum. Es eröffnet Ihnen die Sichtweise auf bisher verborgene Potenziale Ihres Managements, Ihrer Mitarbeiter und des gesamten Unternehmens durch das Zusammenwirken der folgenden Wirkungsweisen:

Q – die Quellenergie
U – die Umsetzungsenergie
A – die analytisch-administrative Energie
N – die Nähe-Beziehungsenergie
T – Tatsachen akzeptieren!

Sie finden heraus, wie sich die Grundenergien in Unternehmen entscheidend beeinflussen und welche effizienten Maßnahmen für das Wachstum Ihres Unternehmens mit dem QUANT-Modell® jetzt richtig sind. Je nach Ausprägung und Zusammenspiel der QUANT-Modell® Energien ergeben sich im Unternehmen verschiedene Gesamtzustände, Symptome und Entwicklungstendenzen, die im QUANT-Modell®-Lebenszyklus beschrieben werden. Hieraus zeigen sich die möglichen Gefahren für das Unternehmen, aber auch die wertvollen Chancen und Massnahmen, um die Organisation wieder zu ihrer vollen Kraftentwicklung zu führen.

Ihr Referent:
Christoph Döhlemann

Christoph Döhlemann, Inhaber von Döhlemann Training & Coaching in Bamberg und Buchautor, unterstützt seit über 20 Jahren als Trainer, Berater und Coach Unternehmen auf dem Weg zum
ganzheitlichen und nachhaltigen Erfolg. Er wurde u.a. mit dem Human Resource Award of Excellence ausgezeichnet.

Sein Motto: Probleme kann man nie mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (In Anlehnung an Albert Einstein)

Weitere Informationen: