Dr. Robert-Pfleger Str.12, Bamberg
Anmeldeschluss: 29.09.2017

Liebe Mitglieder, Gäste und Interessenten,

Im Dienst der Gesundheit – So versteht die Dr. R. Pfleger GmbH seit nunmehr über sechs Jahrzehnten ihre Aufgabe. Als einer der führenden mittelständischen Arzneimittelhersteller in Deutschland entwickelt, produziert und vermarktet Dr. Pfleger ein umfangreiches Sortiment von rezeptfreien sowie verschreibungspflichtigen Präparaten, insbesondere in den Bereichen Urologie, Dermatologie und Gynäkologie.

Wir besichtigen das Bamberger Unternehmen, welches bereits 1945 in Bamberg gegründet wurde!

Termin : Montag, 9.10.2017 um 18:00 Uhr in der Dr.-Robert-Pfleger-Str. 12.

Geparkt werden kann um diese Uhrzeit auf dem Firmengelände.

Herr Will (Geschäftsführer) wird uns voraussichtlich zusammen mit Herrn Dr. Plodek (Stellv. Herstellungsleiter) begrüßen und die Firma Dr. Pfleger kurz vorstellen. Danach geht es in zwei Gruppen zur Führung.

Die Damen sollten beachten, dass hohe Schuhe ungeeignet sind, da alle in der Produktion Schuhüberzieher tragen müssen. Außerdem bekommt jeder einen Einwegmantel, sowie eine Kopfhaube. Im Anschluss an die Führung wird sind wir zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

Bitte meldet euch bis zum 29.09.2017 an:

Wir freuen uns auf den interessanten Abend!

Euer Vorstand 2017