Fässla Keller, Moosstraße 32, 96050 Bamberg

"Im dritten Jahr fragen wir wieder. Was ist passiert? –
Wo geht’s hin?"

wir, die „Wirtschaftsjunioren Bamberg“ sind Unternehmer und Führungskräfte bis zu einem Alter von 40 Jahren aus allen Bereichen der Wirtschaft und engagieren uns ehrenamtlich auf vielfältige Weise, u.a. möchten wir uns in die Politik einbringen wenn es um die Belange der jungen Wirtschaft geht.

Nach unseren beiden Kellergesprächen in den vergangenen zwei Jahren hat sich viel getan. Es ist wieder an der Zeit, ein Resümée zu ziehen – Was hat sich getan? – Was muss sich noch ändern? Wir wollen aus erster Hand erfahren, wie die Zukunft für Bamberg Stadt und Land ausschaut.

Deswegen haben wir die beiden Oberhäupter, den Oberbürgermeister der Stadt Bamberg Andreas Starke und den Landrat Johann Kalb, erneut eingeladen, zusammen mit uns über die Belange der jungen Wirtschaft zu diskutieren bzw. uns zu berichten, was sich so tut.

Dies findet am Dienstag, den 19.09.2017 um 18.30 Uhr im Rahmen des politischen Kellergespräches auf dem Fässla Keller in Bamberg statt.

Nutzen Sie die Chance uns und unseren Verein kennenzulernen und Ihre Fragen und Anliegen persönlich an die Politik zu bringen.

Anmeldung bitte per E-Mail an vorstand@wj-bamberg.de oder über unsere Homepage www.wj-bamberg.de

Euer Vorstandsteam 2017