Welcome Kongresshotel Bamberg, Mußstraße 7, 96047 Bamberg
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 26.10.2016

Die Klassik blüht weiter!

Wir haben die Tradition des klassischen Schwarz-Weiß-Balls wieder blühen lassen.

Seid auch in diesem Jahr dabei, bei guter Musik und leckerem Essen das Tanzbein zu schwingen und nette Gespräche zu Tisch oder an der Bar zu führen.

Ab sofort ist die Kartenbuchung möglich. Eine Karte bekommt ihr für 99,- EUR.

Im Preis enthalten: Genießerbuffet, Tischgetränke (exkl. Cocktails) und Tanzmusik mit Live Band

Wer letztes Jahr bereits dabei war weiß, es war ein unvergesslicher Abend!

Also meldet Euch an und lasst den Abend gemeinsam mit uns wieder legendär werden!

 

Update 01.07: Die Band ist gebucht! An diesem Abend werden uns Harald Mond & Friends unterhalten - Freut euch auf einen tollen Abend mit uns!

Update 16.08.: Für Übernachtungen wurde im Kongresshotel ein Abrufkontingent für Zimmer unter dem Namen „WJ Bamberg“ eingerichtet. Das Einzelzimmer kostet pro Übernachtung 74,00€ inkl. Frühstück und das Doppelzimmer zu 94,00€ inkl. Frühstück. Telefonnummer 0951- 70 000 für die Reservierung!

 

Mit freundlicher Unterstützung durch:

          

 

Weitere Informationen:
Kontakt:
Vorstand WJ-Kreisvorstand Bamberg
E-Mail an Vorstand WJ-Kreisvorstand Bamberg senden

©2007-2024
www.VereinOnline.org