Herzlich Willkommen bei den Wirtschaftsjunioren Bamberg e.V.
Willkommen!

Startseite
Aktuelle Informationen
3. Politisches Kellergespräch am 19.09.2017

"Im dritten Jahr fragen wir wieder. Was ist passiert? –
Wo geht’s hin?"


wir, die „Wirtschaftsjunioren Bamberg“ sind Unternehmer und Führungskräfte bis zu einem Alter von 40 Jahren aus allen Bereichen der Wirtschaft und engagieren uns ehrenamtlich auf vielfältige Weise, u.a. möchten wir uns in die Politik einbringen wenn es um die Belange der jungen Wirtschaft geht.

Nach unseren beiden Kellergesprächen in den vergangenen zwei Jahren hat sich viel getan. Es ist wieder an der Zeit, ein Resümée zu ziehen – Was hat sich getan? – Was muss sich noch ändern? Wir wollen aus erster Hand erfahren, wie die Zukunft für Bamberg Stadt und Land ausschaut.

Deswegen haben wir die beiden Oberhäupter, den Oberbürgermeister der Stadt Bamberg Andreas Starke und den Landrat Johann Kalb, erneut eingeladen, zusammen mit uns über die Belange der jungen Wirtschaft zu diskutieren bzw. uns zu berichten, was sich so tut.

Dies findet am Dienstag, den 19.09.2017 um 18.30 Uhr im Rahmen des politischen Kellergespräches auf dem Fässla Keller in Bamberg statt.

Nutzen Sie die Chance uns und unseren Verein kennenzulernen und Ihre Fragen und Anliegen persönlich an die Politik zu bringen.

Anmeldung bitte per E-Mail an vorstand@wj-bamberg.de oder über unsere Homepage www.wj-bamberg.de

Mit freundlichen Grüßen


Euer Vorstandsteam 2017


siehe: 19.09.2017: 3. Politisches Kellergespräch
Julia Luft / 31.08.2017
Schwarz-Weiß Ball am 21.10.2017

Liebe Wirtschaftsjunioren!

Die Klassik tanzt weiter!

Wir haben die Tradition des klassischen Schwarz-Weiß-Balls wieder blühen lassen.

Seid auch in diesem Jahr dabei, bei guter Musik und leckerem Essen das Tanzbein zu schwingen und nette Gespräche zu Tisch oder an der Bar zu führen.

In diesem Jahr in einer neuer Location!!! Wir tanzen im Spiegelsaal der Harmoniesäle Bamberg.

Wer die letzten Jahre bereits dabei war weiß, es war unvergessliche Abende! Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr schon unseren dritten Ball in Folge organisieren dürfen.

Termin: Samstag, den 21.Oktober 2017 um 18:00 Uhr

In diesem Jahr in einer neuer Location!!! Wir tanzen im Spiegelsaal der Hamoniesäle Bamberg.

Seid mit dabei, bei guter Musik und einem tollen Vier-Gänge-Menü das Tanzbein zu schwingen und nette Gespräche zu Tisch oder an der Bar zu führen.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Vorstandsteam 2017

Eintritt inklusive 4-Gänge Menü, korrespondierende Getränke während des gesamten Abendm Live Band

Eintrittskarte - 99,00€ pro Person

 

 


siehe: 21.10.2017: Schwarz-Weiß Ball
Julia Luft /